urlaub

Sommer 2000 - Massa Marittima

Mary
Massa Marittima liegt, wie sollte es anders sein, auch in der Toskana. Hier hatte ich wieder reichlich Auslauf im Garten und zwischen den Weinreben. Hier lief ziemlich viel Getier herum. Geckos konnte ich jagen.
Eine Kröte konnte ich näher betrachten, bis die mich mit ihrem ekligen Sekret bespritzt hat. Bah, war das fies!!

Während ich schlief ist mir dann irgendwann eine Heuschrecke ganz tief ins Ohr gekrabbelt und hat sich dort eingenistet. Ich hatte starke Schmerzen. Ein Besuch beim Tierarzt war die Folge. Dort wurde ich behandelt wie ein "Schwerverbrecher". Man hat mir eine Mullbinde um die Schnauze gebunden. Man hatte wohl Angst, dieser böse Kampfterrier (damit bin ich kleines, zarte Wesen gemeint...) könnte den Arzt die Hand abbeißen. Lächerlich, ich war froh, dass der mir das Viech aus dem Ohr geholt hat.

 

Hier kann Hund es aushalten.

 


 

 

 

 

Na, wo bin ich ??

 

 



Ich hab stundenlang in der Sonne gelegen, aber ich bin nicht so braun geworden wie Herrchen und Frauchen.



 





Das ist die Kröte, aber die wollte ja nicht mit mir spielen !!

 


 

 


Und nicht das jemand glaubt, er könnte ohne mich nach Hause fahren...

 

 

                                                                                       nach oben

 www.marys-welt.de
="">