urlaub

Sommer 1998 - Antria

Mary
Antria liegt in der Toskana. Die nächste größere Stadt ist Arezzo.
Das war ein ganz toller Urlaub. Allein in den Weinbergen in einem Ferienhaus auf einem eingezäunten 1 ha. großen Grundstück. Mein Herrchen und ich haben auf einem unserer Spaziergänge eine riesengroße Wildsau gesehen. Da sind wir schnell gelaufen!! Tagsüber habe ich immer meine Leckerchen vergraben und mich gewundert, warum ich sie am nächsten Tag nicht wieder gefunden habe, bis Herrchen und Frauchen eines nachts einen Fuchs dabei beobachtet haben, wie der sie ausgegraben hat. Gemein oder ??


Il Castello
Weit ab von der nächsten Ortschaft, in den Hügeln der Toskana war unser zu Hause für   3 Wochen.

 

 



Hier konnte ich den ganzen Tag lang das Gelände erkunden und Geckos jagen... ...und wenn die nicht raus gekommen sind, habe ich halt gewartet.





Ausflüge, wie z.B. hier nach Siena, standen natürlich auch auf dem Programm. Hier sind wir gerade auf der Piazza, wo immer das berühmte Pferderennen "Palio" stattfindet.


 

...und den Rest der Zeit sind wir gewandert oder haben in der Sonne gelegen

 

 

 

 

 

                                                                         
                                                                                        nach oben

 www.marys-welt.de
="">