urlaub

Herbst 2001 - Schenna

Mary
Mal wieder ins Meraner Land. Der erste Urlaub mit Sam. Weil der noch so jung war, sind wir im Sommer auch nicht in die Toskana gefahren. Zu warm für den kleinen Wurm!

Sam
Mein erster richtiger Urlaub. Das war toll. Wandern in den Bergen, super. Was nicht so super war, das fand mein Herrchen übrigens auch, war die Fahrt mit dem Sessellift. Frauchen und Mary taten ganz cool, aber Herrchen und ich hatten doch Bammel. Das nächste mal laufen wir lieber. Sollen die Frauen doch machen was sie wollen. Aber jetzt schaut Euch mal die Gegend an.

                    


 

Ist doch toll hier, oder ?? Aber es geht auch noch hoch hinaus. Seht ihr den "Hügel" da im Hintergrund. Das ist der Mittager. Da gehen wir jetzt hin.

 

 

 

Geschafft.
Jetzt brauchen wir ne Pause

 

 

 


Das Wasser war so gerade knapp über dem Gefrierpunkt. Der "verstörte" Sam geht dennoch baden.


 

 


Unglaublich!! Da kann man nur noch den Kopf schütteln.

 


 




Hier haben wir die Bekanntschaft mit einem echten Haflinger gemacht

 

 

                                                                                        nach oben

 www.marys-welt.de
idth="18" height="1" border="0" alt="">