urlaub

Herbst 2005 - Viareggio

Mary
Wir sind noch mal in unser Ferienhaus in die Toskana gefahren. Es war wie immer ein sehr erholsamer Urlaub, bei dem wir von morgens bis abends im Garten rumlaufen konnten. Den einen oder anderen Ausflug, insbesondere bei nicht so optimalem Wetter, haben wir natürlich auch gemacht.

 

Auf der Hinfahrt wurde erstmal ausgiebig geschlafen und gekuschelt. Immerhin hatten wir die ganze Rücksitzbank nur für uns.

 

 

 

 

Das Casa Denise war unser zu Hause für die Urlaubszeit.

 

 

 

 

Neben den übliche Ausflügen u.a. nach Lucca...

 

 

 

 

 

...in die Marmorberge von Carrara...

 




 

...und an den Strand 
(wir waren selbstverständlich nicht im Meer !!)...



            
                 ...war dieser Urlaub eigentlich nur zum Relaxen,


                    
 

                   sowohl für Sam...

 

 



 

                 ... als auch für mich. 

 

 

 

 

Erholung pur. In diesen Wäldern machte das Spazieren gehen wirklich Spaß.

 

 


 

 

 

Und zwischendurch einen Ochsenziemer.

 


 

 

 

                         Nachtwache !!

 

 

 

 

 

 

 


 

                           Urlaubsbekanntschaften




                                                                                      nach oben

 www.marys-welt.de
width="18" height="1" border="0" alt="">