urlaub

Silvester 2002/2003 - Schenna in Südtirol

Mary
Wir haben Silvester wieder in Schenna verbracht. Wäre ja ganz schön gewesen, wenn nicht der Angsthase Sam dabei gewesen wäre. Ich hätte mir gerne in Ruhe das Feuerwerk angesehen, aber ging ja nicht, weil Sam mit seinen Angstattacken wieder alle Aufmerksamkeit auf sich zog und den ganzen Abend/Morgen versaut hat.

 

 

Herrliches Wetter im Meraner Land

 


 

 

 

Wo gehen wir denn heute
mal hin ?

 


 


*** Frohes neues Jahr 2003 !!! ***
 

Jetzt müssen wir erst einmal den Sam beruhigen. Schau dem Kleinen (links) mal in die Augen !!! Ruhiggestellt und zittert trotzdem wie ein Aal. Der bekam seine Augen kaum auf, aber das hat ihn nicht davon abgehalten. Dabei hätte er mit den "Drogen", die er bekommen hat auch schön schlummern können. Wir haben ihn dann in die Mitte genommen und ihn getröstet. War ja dann auch irgendwann mal vorbei mit der Knallerei.


 

 

 

 



Neujahrsmorgen und so ein Wetter.   Fantastisch!! Sam geht es wieder gut. Auf in die   Berge, wo der Schnee liegt So macht Wandern am meisten Spaß.

 

 

 

Erst einmal auf die nächste Hütte und eine schöne Speckplatte verputzen!
 

 


Na, neidisch ??

                                                          
                                                                                      nach oben

 www.marys-welt.de
width="18" height="1" border="0" alt="">