tagebuch

IV Quartal 2008

         **

01. Oktober 2008
Der Herbst ist da. Sam ist dann mal direkt in eine 
Herbstdepression verfallen.

Damit er den Kopf nicht ganz so hängen lässt, hat er den Esszimmertisch zur Unterstützung herangezogen. Der Kerl ist wirklich immer für eine Überraschung gut.

 

 

05. Oktober 2008
Aber bei dem momentanen Wetter ist das ja auch verständlich. Grundsätzlich hab ich ja nichts gegen feuchte Wiesen, oder einen Bachlauf, aus dem man was trinken kann, aber solche Wege wie am heutigen Tag, braucht kein Hund (die Dusche im Anschluss inbegriffen.)

Aber wir haben ja jetzt einen Ofen im Wohnzimmer. Wenn der angeschmissen wird, sind wir schnell wieder trocken.

... da hätte ich ja fast etwas vergessen (kann ja mal passieren! Immerhin war ich nicht dabei und hab alles nur von Hörensagen...
Nek hat ne Freundin :-)


 







Ende letzten Monats hat er sich mit Herrchen aus dem Haus geschlichen
um an einem so genannten Russenspaziergang teil zu nehmen. Dort hat er Ina kennen gelernt. Ina stammt aus dem Haus "vom Galgenberg" und ist ein echtes Russenmädel. Und sie wohnt nicht sooo weit weg. Bestimmt werde ich sie auf einem der nächsten Spaziergänge kennen lernen. Noch mal bleibe ich jedenfalls nicht zu Hause.

14. Oktober 2008
Heut haben wir uns noch ein mal zu einem gemeinsamen Spaziergang mit Nek's alten Schulkameraden getroffen.

Auf dem Bild ist Sam, Fay, "meine Wenigkeit", Nek, Sidka, Adak und Tama.
Selbstverständlich wurde nicht nur für das Foto posiert.

Es wurden auch ein paar Meter zurückgelegt und zwischendurch immer wieder gespielt, während die Herrchen und Frauchen sich mal wieder die tollsten Geschichten über uns Vierbeiner erzählt haben.

 


05
. November 2008
Es passiert im Moment nicht so viel aufregendes. Da ist es schon eine Abwechslung, wenn mal wieder einer von uns getrimmt wird. Heute war Sam an der Reihe. Alle Vierbeiner ins Auto und ab zu Heike.
Während Sam "gequält" wurde (den Eindruck will er hier wohl erwecken :-),
sind wir anderen schön spazieren gegangen.
Bin mal gespannt, wann ich wieder an der Reihe bin, aber soo lange ist das bei mir ja noch nicht her.

22. Dezember 2008
Kaum. das ich die Frage gestellt hatte, schon stand ich auf dem Tisch und mir wurde das Fell gestutzt. Ist aber auch besser so. Die langen Zotteln sind bei der Menge Schnee, wie wir in den letzten Wochen hatten, nicht gerade pflegeleicht.

         *******************************************           
          FROHE WEIHNACHTEN

         *******************************************           
 

26. Dezember 2008
Schon wieder ist ein Jahr vorbei. Sam hat Geburtstag. Neben der obligatorischen Wurst unterm Weihnachtsbaum gab es dieses Jahr ein ganz besonderes Geschenk. Katja hat Sam fertig gemalt und das Bild rechtzeitig vor Weihnachten übergeben. Pünktlich zu Sam's 8ten Geburtstag bekam er seinen Ehrenplatz neben Nek und mir. Hier kann uns jetzt jeder Besucher bewundern.

Für Samstag ist ein Wintergrillen mit Würstchen und Glühwein angekündigt worden. Queenie und Aphrodite sind auch eingeladen. Wir freuen uns schon ganz doll, die beiden wieder zu sehen.
 

 

PS: gerade hat es geklingelt. Unsere lieben Nachbarn Karin und Peter haben noch Geschenke für uns Vierbeiner vorbeigebracht.
Mmmhhh, die riechen gut. Da ist bestimmt was ganz leckeres drin...

 

 

Ich wünschen allen Besuchern meiner HP einen guten Rutsch ins Jahr 2009

Eure Mary

nach oben

 
     www.marys-welt.de