nek's seite

Tag auch...
Ich bin
Nek

Mein richtiger Name lautet
Rakita Nek vom Don.

Ich bin Deutschrusse.
Ursprünglich aus Russland stammend, wurde meine Rasse auch in Europa, insbesondere auch in Deutschland heimisch. Also habe ich russische Wurzeln, bin aber in Deutschland geboren. Und zwar in Wissen (Westerwald) bei den Don's.
In einem herrlich abgelegenen Haus kam ich am 28.08.2006, zusammen mit drei weiteren Geschwistern, auf die Welt. Meine Geschwister sind in ganz Deutschland verteilt, bis nach München. Da hatte ich Glück. Meine Fahrt zu meinem neuen zu Hause dauerte gerade mal 20 Minuten. Dafür war die Überraschung groß... Ich kam in eine Baustelle. Meine neuen Besitzer hatten gerade erst das Haus gekauft und waren noch fleißig am renovieren, Fliesenlegen etc. Aber der Garten war bereits eingezäunt, so dass ich mit meinen neuen Kumpels Mary und Sam dort spielen konnte. Die ersten 2-3 Tage wurde ich allerdings von den Beiden gemobbt. Die wollten keinen schwarzen Hund in ihrem Rudel. Aber mit Sam hat sich relativ schnell gelegt und er hat mit mir gespielt. Mary war ganz die Chefin und hat uns nur "überwacht" und aufgepasst, dass wir beiden keinen Unsinn anstellen. Aber Sie konnte ja nicht immer und überall dabei sein... :-)
Relativ früh stellte sich heraus, dass meine Zähne schief wachsen. Da waren einige kleine Korrekturen fällig. Näheres dazu steht im Tagebuch. Auch das andere "Männerproblem", welches operativ beseitigt werden musste ist dort ausführlich erwähnt. Ein Blick ins Tagebuch lohnt sich also.
So, dass soll als kleine Einführung reichen.

                                                 
                                                                                          ©Sylvia Sälzer www.vom-aralsee.de
 www.marys-welt.de